…das Leben ist wie eine Pralinenschachtel…

…man weiß nie was man bekommt ;)

Ja ihr lest richtig…man weiß eben nie was das Leben mit sich bringt…
Als ich euch das letzte Mal geschrieben habe, habe ich euch noch berichtet wie gut ich mich in Melbourne eingelebt habe und wie sehr mir die Stadt gefällt – doch jetzt haben sich die Pläne geändert…
Als ich am Anfang in Melbourne so schwer einen Job finden konnte, habe ich mich auch nach anderen Möglichkeiten umgeschaut – unteranderem nach Jobs wo ich das Reisen zum Beruf machen kann. Somit bewarb ich mich als cabin Crew bei der Fluggesellschaft Emirates. Ich wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen und kam unter die besten 9 *yippie* Vor ungefähr 3 Wochen kam dann der Anruf mit der Zusage – um es nun kurz zu machen: ich werde ab Ende Juli nun als Flugbegleiterin einer der weltbesten Fluggesellschaften arbeiten und somit nach Dubai ziehen!
Das heißt meine Reise geht weiter – eben nur auf eine andere Art und Weise ;)
Doch was nun? Nach fast 3 Monaten werde ich morgen Melbourne verlassen und mit Franzi (meiner Schulfreundin) einen Trip ins Outback machen. Natürlich werde ich euch darüber berichten!

Danke für eine unvergessliche Zeit in der wundervollen Stadt Melbourne gehen besonders an Elena, JP, Iris, Hamish, Justyne, Vanessa, Kristie und Rob.

Also verarbeitet jetzt erstmal diese Neuigkeiten, freut euch mit mir und bis bald!

xxx
Bina

20140618-221449-80089333.jpg

20140618-221609-80169044.jpg

20140618-221717-80237253.jpg

20140618-222038-80438356.jpg

20140618-222144-80504817.jpg

20140618-222233-80553816.jpg

20140618-222320-80600739.jpg

Advertisements

4 Gedanken zu „…das Leben ist wie eine Pralinenschachtel…

  1. Hallo Bina,
    Alles hat einmal ein Ende und es ist nicht immer genau die Zeit zu wissen wann es so sein wird!
    Wir denken oft an deinen Start am 18.09.2013 wo alles begann.Du hattest viele tolle Erlebnisse auf all deinen Wegen und wir konnten oft dank deiner schönen Berichte ein Stück daran teilhaben !
    Es war für uns immer spannend und wir fanden es super wie Du das alles so durch gezogen hast.
    Diese Zeit hat Dir wieder viele Freunde und Dinge für s Leben gebracht was einmalig ist!
    Nun beginnt eine neue Zeit im Leben mit neuen Job und wieder neuen Herausforderungen.

    Wir freuen uns riesig das es geklappt hat und wünschen Dir alles liebe und gute in Dubai !!
    Liebe Grüß aus der Heimat von Petra und Oli

  2. Guten Morgen liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job. Wir wünschen dir viel Erfolg und sind sicher, dass ab August die Zahlen der Passagiere bei Emirate Dubai stark ansteigen werden. Wir hören uns bestimmt vorher einmal und verbleiben bis dahin mit ganz lieben Grüßen Deine Geli und Wolfram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s