Fröhliche Weihnachten

Als ich meine Weltreise begonnen habe, war mir klar, dass ich dieses Jahr Weihnachten ganz anders erleben werde und so ist es auch. Zunächst einmal feiern die Australier ihr Weihnachten am 25.12. und ich trage dieses Jahr Shorts und t-Shirt…aber der wichtigste Punkt ist, dass ich zum ersten Mal mit meinen 25 Jahren Weihnachten ohne meine geliebte Familie verbringe.

Ich möchte an dieser Stelle herzallerliebste Weihnachtsgrüße an meine Familie, Freunde und Bekannten schicken. Ich kann körperlich nicht bei euch sein, aber ich denke ihr wisst, dass ich euch ganz tief in meinem Herzen bei euch habe.

Auch wenn ich schon so viel in den letzten drei Monaten erlebt habe, ist heute der Tag der großen Sehnsucht! Aber es ist kein Grund um traurig zu sein, denn ich weiß dass ihr immer für mich da seid und das bedeutet mir verdammt viel. Also trinkt doch vielleicht ein Glas guten Wein auf mich, denn ich werde dass für euch heute tun :)

Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest mit guten traditionellen deutschen Essen, lieben Menschen um euch herum und tollen Geschenken. Genießt die Tage in Ruhe und Besinnlichkeit!

Tausend Küsse aus Sydney,
xxx

20131224-203507.jpg

Advertisements

3 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten

  1. Liebe Bina,
    „gaedelig Jul“ und liebe Grüße aus Dänemark :-)
    Auch wir verbringen in diesem Jahr Weihnachten fern der Heimat. Schnee haben wir allerdings auch nicht, es ist ein sehr stürmisches Wetter mit meterhohen Wellen hier an der Küste in Westjütland. Es ist schön zu lesen, dass es dir gut geht und wir freuen uns schon auf Deine Erlebnisse in Australien!

    Ganz liebe Grüße von
    Jochen & Birgit

  2. Liebe Bina,
    auch im schönen Frankfurt liegt dieses Jahr kein Schnee und der Flughafen muss mal nicht gerettet werden ;)
    Ich wünsche dir ein super schönes, aufregendes, einmaliges Weihnachtsfest im schönen Sydney und schon mal einen guten Start ins neue Jahr :)
    Für mich geht’s am Montag nach London – Silvester fernab der Heimat ;)

    Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße
    Chris

  3. Liebe Sabrina,
    wir wünschen Dir fröhliche Weihnachten und einen gesunden und guten Start 2014. Vor allem noch sehr schöne
    Reisetage und einen guten Aufenthalt in Australien. Wir sind mit unseren Gedanken bei Dir und werden auf Dich anstoßen.
    Liebe Grüße
    Angelika und Wolfram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s