Thailand – Station Nr. 4

Koh Chang – flower power pur

Ich habe es endlich geschafft paradiesische Fleckchen Erde zu entdecken :)

Koh Chang ist doch sehr unbekannt im Vergleich zu Koh Samui, Krabi etc. aber es ist definitiv eine Reise wert. Es war definitiv die richtige Entscheidung das schlechte Wetter hinter mir zu lassen und der Sonne nachzureisen.
Wir verbrachten unsere Tage mit workouts am Strand, Motorbikes, Sonne tanken und viel lachen…Für Alex und mich war klar, dass es unsere letzte gemeinsame Station sein wird. Es war eine tolle Zeit und der gemeinsame Monat verging so schnell.

Wie ihr bereits gelesen habt, war es für mich leider nicht möglich meinen Tauchschein zu machen, deshalb habe ich mich dafür entschieden Kambodscha zu entdecken. Seit gestern bin ich hier und ihr dürft gespannt sein auf meinen nächsten Blog.

xxx
Bina

20131211-202556.jpg

20131211-202653.jpg

20131211-202952.jpg

20131211-203019.jpg

20131211-203043.jpg

20131211-203152.jpg

20131211-203128.jpg

20131211-203220.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu „Thailand – Station Nr. 4

  1. Hallo liebe Sabrina,
    vielen Dank für Deine lieben und interessanten Reiseberichte. Wir freuen uns immer auf Deine neuesten Berichte und vor allem das es Dir gut geht. Man kann richtig neidisch werden was Du zu sehen bekommst . Für den weiteren Verlauf Deiner Reise wünschen wir Dir noch viel Freude, Gesundheit und immer schönes Wetter.

    Deine Angelika und Dein Wolfram

  2. Hallo Weltenbummlerin Du hast das Paradies gefunden, schön man sieht es. Doch keine Lust auf Schnee, Weihnachten, Glühwein??????? Wir beneiden Dich schon ein bisschen, aber bald sind wir ja auch im Paradies. Zwar nicht in Thailand, aber in Australien. Genieße die Zeit bis bald Mom & Dad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s