Laos – Station Nr. 3

Vientiane – die Stadt mit einem Flughafen

Ich melde mich nochmal bevor ich Laos verlasse.

Um ehrlich zu sein, sind wir nur nach Vientiane, weil es hier einen Flughafen gibt. :)

Als wir gestern angekommen sind, waren wir nur auf der Suche nach einer Abkühlung und die fanden wir in mitten der Stadt – ein Swimmingpool umsonst. Dort verbrachten wir dann den Rest des Tages.

Heute morgen machte ich mich auf den Weg ein wenig die Stadt zu entdecken und ich muss sagen, dass ich alles Sehenswerte innerhalb von 3 Stunden durch hatte. Also mir hat es die Stadt es jetzt nicht angetan – da gibt es absolut schönere Ecken in Laos.

Dennoch solltet ihr wissen, dass Laos ein absolut entdeckungsreiches Land ist. Ich werde definitiv wieder kommen, um den Süden zu entdecken. Doch jetzt ist erstmal der Tag gekommen auf den ich mich schon lange gefreut habe – mit tausend Moskitostichen verlasse ich heute Abend Laos und fliege in meine nächste aufregende Destination: Vietnam!

xx

20131106-134534.jpg

20131106-134726.jpg

20131106-134915.jpg

20131106-135012.jpg

20131106-135202.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu „Laos – Station Nr. 3

  1. Hallo du kleine Badenixe, wie immer haben wir mit einem leichten Grinsen deine Erlebnisse an uns ‚vorbeiziehen‘ lassen. Bei den Alkoholgekkos hört der Selbstversuch dann auf. Liebe Bina wir sind ziemlich gespannt auf Vietnam – wir fahren nächstes Jahr dahin und freuen uns auf Deine Recherchen -weiterhin tolle Reisefreunde und bis hoffentlich bald. Oli und Peti

    • Oli und Petra,

      Lieben Dank für eure Kommentare…wie ihr seht, konnte ich bei dem Gekkoschnaps meine Probierfreudigkeit stoppen :)

      Vietnam ist super schön und ich hoffe, dass euch meine Eindrücke von diesem Land für eure Reise bezaubern.

      Herzallerliebste Grüße noch auch Hanoi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s